Fachtagung ABGESAGT

Liebe ALLE!

Wie auch auf unserer Website ankündigt:

FREINETFORFUTURE goes viral!
Wir haben uns nun zwei Tage den Kopf zerbrochen, wie wir mit der aktuellen Situation umgehen sollen. Aufgrund unserer persönlichen Tendenz und auch auf die heutige Bitte der KPH Stams haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen die Fachtagung Freinet 2020 abzusagen.  Wie ihr euch vorstellen könnt, ist das auch für uns nach dieser langen und intensiven Organisationsphase keine leichter Schritt. Aber die Vernunft siegt – eine solch große Verantwortung wollen und können wir nicht über so viele Köpfe hinweg tragen.
Morgen werden wir Kontakt mit dem Hotel aufnehmen und uns um eine für alle Beteiligten gute Lösung bemühen (Kollektivstorno). Bitte unternehmt vorerst noch nichts. Ihr werdet morgen nochmals darüber informiert werden, welche weiteren Schritte ihr selbst noch zu veranlassen habt oder auch nicht.
So bleibt uns abschließend nur noch euch viel Gesundheit, gute Nerven und auch Verständnis für die momentane Situation zu wünschen. Wir zwei Tirolerinnen nehmens mit Humor…immerhin ist sowas bisher noch nie vorgekommen, dass ein Ostertreffen abgesagt werden musste…aber einmal ist keinmal und wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr – wo wird sich noch weisen;-)!
Alles Liebe
Simone und Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s