Stammtisch im Jänner, Fachtagung Freinet 2019

Kommenden Donnerstag, 9.1.2020, treffen wir einander um 19h zum Stammtisch im Amerlinghaus. Eva Obernberger wird „Ideen zum Lernalltag“ mitbringen. Eva unterrichtet an der VS Karl-Löwegasse, 1120 Wien in einer MSK mit Integration.

Im Jänner wird auch die Anmeldung zur Fachtagung Freinetpädagogik 2020 in Stams/ Tirol starten. Genauere Infos folgen noch. Wer von Wien aus gemeinsam mit dem Zug anreisen möchte, meldet sich bitte bis Ende Jänner bei mir (eva_neureiter@hotmail.com), ich werde für uns Sitzplätze reservieren.

Alles Liebe und bis demnächst!

Eva Neureiter

Und im Februar:

Donnerstag, 13. Februar 2020: Bildungsarbeit im Bereich (Elektro-)Abfallentsorgung, -vermeidung bzw. Recycling (Werkkoffer und Wokshopangebot): ein Mitarbeiter der MA48 zu Gast (ACHTUNG: Beginn schon um 17h!!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s