Stammtisch im Dezember: Siebdruck

Liebe Freinetpädagog*innen! Liebe Freund*innen der Freinetpädagogik!
Zum nächsten Stammtisch im Dezember, am Do., 12.12.2019, um 19h planen wir das Siebdrucken auszuprobieren.
  • Wir treffen uns NICHT im Amerlinghaus, sondern bei Claudia zu Hause im 7. Bezirk (brauchen warmes Wasser). Falls du nicht weißt, wo Claudia wohnt, kannst du sie anrufen oder dich um 18:50 vor dem Volkstheater (Eingang Stufen) mit mir treffen und wir gehen gemeinsam zu Claudia.
  • Ich bringe Siebdruckfarben für Papier mit; falls du etwas Spezielles brauchst (Stoffdruckfarbe, T-Shirt) nimm dir das bitte selber mit. Außerdem gehe ich noch einmal davor zum DSC01391Gerstäcker und besorge Siebdruckrahmen. Wenn ich dir einen mitnehmen soll (Fotos im Anhang), schreib mir bitte bis So., 24.11. (eva_neureiter@hotmail.com).Der Siebdruckrahmen ist 43x55cm groß, kostet 22€, der Rakel kostet 13€.
Ich freue mich auf eine kreativen Abend!
Lg Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s