Elise zum Nachlesen

SAM_5643Die Vereinszeitung der Freinetgruppe Wien „Elise“ (benannt nach Elise Freinet) erscheint zweimal jährlich; einmal im Frühling und einmal im Herbst. Die Herbstausgabe ist seit 2015 eine österreichweite Ausgabe.

Elisen können auf der Homepage der Kooperative Freinet Österreich (FreinÖ) nachgelesen werden: https://www.kooperative-freinet.at/downloads/zeitschrift-elise/

Alle Vereinsmitglieder bekommen die Elise zugesandt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Elise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s