Stammtische Jänner und Februar ‏ 2016

Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr, hoffentlich habt ihr (auch) erholsame Ferien!

Für die nächten beiden Stammtische folgende Erinnerung/ Info:

Am 14.1.2016 treffen wir einander ohne spezielles Thema um 19 Uhr im Amerlinghaus, einfach so zum Plaudern und Planen (z.B. Wer fährt mit dem Zug mit zum Ostertreffen?).

Für den Jänner/ Februar fragt Wanda am Campus Gertrude Fröhlich-Sandner, 1020 Wien nach, wann wir einmal zur Besichtigung kommen dürfen. Es wir eher ein Nachmittag sein, weil wir ja auch Kinder sehen wollen ;-))

Für den 12.2. müssen wir überlegen, ob wir uns treffen; am Samstag, den 20. 2.2016 gibt es die Einladung zur Freinetpädagogischen Radiosendung, Teil 2.
Diesmal sind wir in der Sendereihe „Radio Widerhall“ eingeladen zur Live-Sendung. Alle, die Lust auf Radio haben, sind eingeladen: Samstag, 20.2.2016, Treffpunkt 19:30 bei Radio Orange (1020 Wien, Klosterneuburgerstraße 1, www.orange.or.at); Sendung live von 20-21 Uhr.

Alles Liebe
see you soon!
eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s